Private Kunden:

Abteilung Veranstaltungstechnik:

Unser Focus liegt in der Planung und Realisierung kleinerer Events aller Art!

  • wir beraten sie, erledigen den Auf und Abbau
  • liefern wenn nötig auch die passende Technik.

Sie planen eine Veranstaltung, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Sommerfest, Party, Gartenfest, Taufe, Sportfest, Schulfest, Strassenfest, Dorffest, Stadtfest, Weihnachtsmarkt, Adventmarkt, Perchtenlauf uvm.......hier sind sie richtig!

Abteilung Messebau und Montageservice:

  • wir unterstützen sie bei der Verwirklichung ihres Messeauftritts
  • wir helfen bei der Organisation des Messestandes und der Umsetzung ihres Werbekonzeptes.

 

 

Veranstaltungstechniker und Messebauer sind handwerkliche und technische Allrounder und  decken dadurch ein sehr grosses Betätigungfeld ab. Somit erledigen wir auch viele kleinere Reparaturen, Arbeiten und Montagen rund um ihr Haus und ihren Garten:

  • Einbauküchen - Schränke - Regale
  • Holzterrassen - Carports - Zäune
  • Lichtinstallationen und elektrische Komponenten
  • kleinere Elektromontagen und Umrüstungen uvm...

 

Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit und der Gründung der Firma SETWORX konnte sich Inhaber Jörg Hoffmann bei verschiedenen Dienstgebern viele Jahre weltweite Erfahrungen und Kenntnisse als Veranstaltungstechniker, Eventtechniker, Elektriker und Messebauer aneignen. Universell einsetzbar wirkte er bei Planung und Realisierung unzähliger Events, Messen und Veranstaltungen mit.

( u. a. 5  Saisonen als Techniker beim RED BULL AIRRACE )